Charakter »

Weiblich

Charakter: Martine SHINODA
Martine Shinoda ist eine neue Kollegin von Mikeman Seki, die gerade erst der Nachrichten-Redaktion zugeteilt wurde. Sie fand sein kitschig-übertriebenes Liebesgeständnis an Saki Kouno vor laufender Kamera im Gegensatz zu der Angesprochenen wahnsinnig cool und baut damit den niedergeschlagenen Seki unbewusst wieder auf, der schlagartig über Kouno hinwegkommt, als er realisiert, dass Martine eigentlich auch ganz süß ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Martine SHINODA 篠田 マルティーヌ (しのだ マルティーヌ)
  • en Martine SHINODA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.