Charakter »

Charakter: Shushu
Mikono schwört darauf, dass es sich bei Shushu um eine Katze handelt, wovon sie offenbar sogar selber überzeugt ist und recht beleidigt darauf reagiert, wenn man sie als "seltsam aussehende Katze" bezeichnet. Für gewöhnlich steckt sie im Haarknäuel von Mikono, wo man sie leicht mit einem Haarband verwechselt. Mikono fand das Tier, als sie vor den Abductors weglief und weicht seither nicht von ihrer Seite. Sie mag es gar nicht, wenn andere Personen Mikono zu nahe kommen, was diese der Eifersucht zuschiebt. Vor allem Amata kann davon ein Lied singen, der sofort angefaucht oder gebissen wird, wenn er Mikono berührt und natürlich erst recht, wenn Mikono wieder einmal sauer auf ihn ist. Was Shushu nun tatsächlich ist, weiß niemand, allerdings erinnert sie optisch eher an ein lebendig gewordenes Taschentuch als an eine Katze.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shushu シュシュ
  • en Shushu

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aquarion Evol

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.