Charakter »

Männlich

Charakter: Izumo KAMUROGI
Seit die ominöse Krankheit sich in Altair ausbreitete und alle Frauen auf dem Planeten tötete, lebt Izumo alleine für das große Ziel eine Frau zu finden, die immun gegen die Krankheit ist. Als Oberbefehlshaber der Streitkräfte Altairs werden auf seine Anordnung hin regelmäßig Frauen von der Erde entführt, doch bislang starben alle während der Überführung oder kurz nach dem Aufenthalt auf Altair. Im Grunde weiß Izumo, dass sein Verhalten falsch ist, doch er würde einfach alles dafür tun, um seine Heimat zu retten.

Izumo ist eine kühle, sehr unaufgeregte Person, der zumeist alles im Griff hat und den kaum etwas aus der Ruhe bringt. Während er Kagura als Querulanten betrachtet, sieht er in Jin jemanden, dem er auf ganzer Linie vertrauen kann. Nur eine Person scheint für ihn noch wichtiger zu sein: Alicia, die er seit ihrer Ankunft auf Altair in einer Stasiskammer hält, um sie dadurch vor der tödlichen Krankheit zu schützen. Problematisch wird es für ihn, als Mykage von Neuem erwacht, der seine ganz eigenen Ziele verfolgt und die Pläne von Izumo deshalb immer wieder behindert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Izumo KAMUROGI イズモ・カムロギ
  • en Izumo KAMUROGI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Altair

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aquarion Evol

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.