Charakter »

Männlich

Charakter: Donar DANTES
Nicht nur optisch hinterlässt Donar einen recht hartgesottenen Eindruck, auch seine Lehrmethoden den Elements der Neo-DEAVA Akademie gegenüber sind eher mit Drill zu vergleichen anstatt von normalem Unterricht, womit sie praktisch genau das Gegenteil von dem sind, was der weibliche Teil der Akademie erfährt. Hinter seiner grobschlächtigen, ungehobelten und zuweilen brutalen Ader steckt allerdings eine sehr rechtschaffene Person, dem viel an seinen Schützlingen liegt.

Einst war Donar selber ein Element und ihm gebührte die Ehre als erster einen Einsatz mit Aquarion zur Verteidigung gegen die Abductors fliegen zu dürfen, mit an Bord seine große Liebe Nanaon. Damals wusste noch niemand, welche Auswirkungen die Liebe zwischen zwei Personen auf Aquarion haben kann und so resultierte ihr erster Einsatz in einer großen Tragödie, in der Nanaon und eine weitere Person verschwanden und Donar sowohl seine beiden Arme als auch seinen Unterkiefer verlor. Seither trägt er dort mechanische Ersatzteile und hat für seine Armee je nach Bedarf sogar verschiedene Aufsätze, von praktisch bis hin zu durchschlagkräftigen Waffen. Dies ist auch der Grund wieso er heutzutage sehr skeptisch gegenüber der Liebe ist und sie zwischen den Schülern unbedingt unterbinden will.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Donar DANTES ドナール・ダンテス
  • en Donar DANTES

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aquarion Evol

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.