Charakter »

Männlich

Charakter: Oshou
Vor zehn Jahren bat Kumiko Kotoura um seine Hilfe, da sie meinte, dass ihre Tochter Haruka vom Bösen besessen sei. Er musste aber ablehnen. Dies tat er mit der Begründung, dass er nur ein einfacher Priester sei.

Seitdem hat er ein immenses Interesse am Okkultismus. In seinem Zimmer befindet sich sogar eine große Sammlung an den verschiedensten Büchern, die mit diesem Thema zu tun haben. Und das alles verdankt er der kleinen Haruka, da er irgendwas für sie tun wollte, sich aber seiner eigenen Unfähigkeit bewusst war und deshalb recherchierte, weil er ihrem Leiden ein Ende setzen wollte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Oshou 和尚

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kotoura-san

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.