Charakter »

Weiblich

Charakter: Hiyori no Haha
Sie ist, zusammen mit ihrem Mann, Leiterin des „Moritani-Dojo“.
Zusammen schreit sie mit ihren Lehrlingen „Mori!“ als Kampfschrei, was aber auch zugleich die erste Hälfte ihres Nachnamens ist, zudem nutzen sie es auch zur Begrüßung.

Hiyoris Mutter ist von ihrer Tochter stark enttäuscht, da sie das Training nicht ernst genug nimmt und sich lieber rausschleicht, um dem zu entgehen, da sie die Übungen zu anstrengend findet und meint, dass das nicht zum Image einer normalen Sechzehnjährigen passt. Dabei möchte sie nur, dass Hiyori eines Tages das Dojo übernimmt, wenn sie und ihr Mann es nicht mehr führen können. Ihre Schüler sind aber der Meinung, dass die Moritani-Kunst bei ihrer Tochter in guten Händen sei.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiyori no Haha ヒヨリの母 (ヒヨリのはは)

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kotoura-san

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.