Charakter »

Weiblich

Charakter: Suomi KONEPI
Suomi leitet den weiblichen Teil der Akademie von Neo-DEAVA. Grundsätzlich geht es bei ihr viel gemächlicher und gemütlicher zu als bei den Männern, doch eine Sache bringt sie regelmäßig aus der Fassung. Sie empfindet das Auftreten von Zessica als anstößig und tadelt sie wegen ihren unreinen Gedanken, die sich meistens um eine Union mit den Jungs drehen. Für Suomi allerdings ein Umstand, den sie in ihrer Klasse keineswegs dulden kann, da ihrer Ansicht nach die Berührung eines Mannes schon ausreicht, um sie dermaßen zu besudeln, sodass sie das für das Pilotieren der Vektoren und erst recht für die Verbindung zum Aquarion ungeeignet macht. Dementsprechend missmutig nimmt sie es auf, als die Mauer zwischen beiden Teilen der Akademie durchbrochen wird und beide Geschlechter fortan gemeinsam unterrichtet werden. Zudem hat sie jetzt erst recht Angst um ihre Schülerinnen, da sie die Jungs per sé für disziplinlos hält. Ihre persönlichen Ansichten unterstreicht Suomi nochmals, indem sie wie eine Nonne gekleidet ist. Dass hinter ihr eine überaus ansehnliche Frau steckt, bleibt somit für lange Zeit verborgen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suomi KONEPI スオミ・コネピ
    Tätigkeiten: Kyoushi
  • en Suomi KONEPI
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aquarion Evol

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.