Charakter »

Charakter: Crab Jikochu
Das von Ira aus dem Herzen eines jungen Mannes, dem die Warterei vor dem Tokyo Clover Tower auf den Nerv ging, erzeugte Selfish hat die Form einer Strandkrabbe und läuft zuerst im Erdgeschoss des Turms Amok, wo es mit dem krabbentypischen Seitwärtslaufen die Menschen in den Warteschlangen über den Haufen rennt. Danach erklimmt es den Aufzugsschacht und nimmt sich die Aussichtsplattform vor, wo es das gleiche Chaos anrichtet, nur um den Ausblick für sich ganz alleine zu haben. Der tapfere Versuch von Mana Aida, mit dem Krabbenmonster zu reden, beeindruckt es nicht im Geringsten, die darauf folgende überraschende Attacke von Cure Sword dafür schon eher.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Crab Jikochu
  • en Selfish Crab

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.