Paz

パズ

Informationen

Beschreibung

Pazu ist ein weiteres Mitglied von Major Motoko Kusanagis Truppe, das sie persönlich ausgesucht hat. Im Einsatz unterstützt er meist Boma, wird aber gelegentlich auch anderen Teammitgliedern zur Seite gestellt. Seine Spezialitäten sind unbewaffneter Nahkampf und Messerkampf, wobei er aber auch gut mit Automatik- und Handfeuerwaffen umgehen kann.

Bevor er zur Sektion 9 ging, war Paz in der Militärpolizei. Er trifft erstmals auf Kusanagi, als diese im Mordfall ihres ehemaligen Vorgesetzten Mamuro ermittelt. Paz hat sich undercover einer Gruppe von Waffenschiebern angeschlossen, die den Auftrag bekommen haben, einen Cyborg-Körper und dessen Cyberbrain zu zerstören, weswegen sie mobile Landminen zum Einsatz gebracht haben (eine Art Kamikaze-Killer-Androiden). Als Kusanagi ihn später fragt, ob er ihrer Einheit beitritt, willigt er sofort ein – praktisch hatte er schon darauf gewartet, dass sie endlich ein Team formiert und hätte sich dafür auch freiwillig gemeldet.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Paz“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Paz“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!