Charakter »

Männlich

Charakter: Paz
Pazu ist ein weiteres Mitglied von Major Motoko Kusanagis Truppe, das sie persönlich ausgesucht hat. Im Einsatz unterstützt er meist Boma, wird aber gelegentlich auch anderen Teammitgliedern zur Seite gestellt. Seine Spezialitäten sind unbewaffneter Nahkampf und Messerkampf, wobei er aber auch gut mit Automatik- und Handfeuerwaffen umgehen kann.

Bevor er zur Sektion 9 ging, war Paz in der Militärpolizei. Er trifft erstmals auf Kusanagi, als diese im Mordfall ihres ehemaligen Vorgesetzten Mamuro ermittelt. Paz hat sich undercover einer Gruppe von Waffenschiebern angeschlossen, die den Auftrag bekommen haben, einen Cyborg-Körper und dessen Cyberbrain zu zerstören, weswegen sie mobile Landminen zum Einsatz gebracht haben (eine Art Kamikaze-Killer-Androiden). Als Kusanagi ihn später fragt, ob er ihrer Einheit beitritt, willigt er sofort ein – praktisch hatte er schon darauf gewartet, dass sie endlich ein Team formiert und hätte sich dafür auch freiwillig gemeldet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Paz パズ
  • en Paz
    Tätigkeiten: Policeman
  • de Paz
    Tätigkeiten: Polizist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost in the Shell

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.