Charakter »

Männlich

Charakter: Age
Age lebte bis zum Anfang der Handlung auf dem durch eine (kosmische) Katastrophe zerstörten und völlig verlassenen Planeten Oron. Seine äußere Erscheinung gleicht der eines 16-jährigen Jungen, obwohl er tatsächlich an die 120 Jahre alt sein dürfte. Er war Teil der Besatzung des ersten Raumschiffs der Menschheit, das noch vor Beginn des Kriegs mit dem Silbernen Stamm - dem Ruf des Goldenen Stammes folgend - in die Weiten des Alls vorgedrungen ist und schließlich aus unbekannten Gründen auf Oron abstürzte.

Age ist das einzige menschliche Lebewesen auf Oron und hatte bisher noch keine anderen Menschen getroffen, was sein wildes, ungepflegtes Äußeres und seine fehlende Erziehung erklärt. Dennoch ist Age ein herzensguter Junge, der allen Lebewesen auf Oron freundlich gesonnen ist. Seine enormen physischen Fähigkeiten ermöglichen es ihm für sich selbst zu sorgen (zu jagen), wobei er gerne mit seiner Beute spielt. Die noch aktive K.I. des Schiffes mit dem er nach Oron kam, nennt er "Mutter" obwohl sie ihm stets mit für ihn unverständlichen, vorprogrammierten Sätzen antwortet....mehr

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Age エイジ
  • en Age

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Heroic Age

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.