Charakter »

Weiblich

Charakter: Nanaon
Der Grund für die strikte Trennung von männlichen und weiblichen Elements bzw. des späteren Verbots von Liebe, ist auf ein bestimmtes Ereignis zurückführen, das sich zu jener Zeit zutrug als Donar Dantes selber noch Schüler an der Neo-DEAVA gewesen ist. Damals waren er und seine Freundin Nanaon unsterblich ineinander verliebt. Aufgrund der immensen Emotionen zwischen ihnen reagierte Aquarian M Type während eines Einsatzes über und geriet völlig außer Kontrolle. Wodurch Donar für sein Leben gezeichnet wurde, während Nanaon nicht mehr aufzufinden war.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nanaon ナナオン
  • en Nanaon

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Aquarion Evol

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.