Jin MUSOU

ジン・ムソウ

Informationen

Beschreibung

Als letztes geborenes Kind auf Altair wird Jin Musou viel Beachtung geschenkt und insbesondere Izumo, der ihn häufig als letzter Sohn Altair bezeichnet, hält große Stücke auf ihn. Unter dem Kommando von Izumo übernimmt er in den Streitkräften Altairs die führende Position bei der Aufklärung auf der Erde. Aber nicht nur das Sammeln von Informationen gehört zu seinen Aufgaben. Dank seines kalkulierenden Charakters und seiner hohen Auffassungsgabe ist er ein perfekter Taktiker. Vor allem in Bezug auf die Aquarions und natürlich Aquarion Evol analysiert er jede Begegnung mit ihnen bis ins kleinste Detail, um all ihre Schwächen und Stärken abzuwiegen, um dafür dann eine Taktik aufzubauen und die Gnis entsprechend zu modifizieren.

Die meiste Zeit tüftelt er demnach in seinem eigenen Raum herum, während er selber kaum Kontakt zu anderen hält. Demnach fehlt es ihm etwas an Fingerspitzengefühl und ist selber von sich absolut überzeugt. Weil er so verschiedenen von Kagura ist, ecken die beiden des Öfteren aneinander, was auch darauf zurückzuführen ist, dass Jin ihn als großen Störfaktor betrachtet, der ihren hohen Zielen eher im Weg steht als diese positiv beeinflusst. Jin besitzt eine Abbildung von Alcia, und ist sehr fasziniert von ihr, selber kennt er Frauen aber nur von Bildern und weiß demnach nichts über ihr Wesen noch wie man sich ihnen gegenüber verhalten sollte. Als Jin die Chance ergreift sich bei Neo-DEAVA als vermeintlicher neuer Schüler einschleichen zu können, wird das in vielerlei Hinsicht zu einem großen Problem für ihn.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jin MUSOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jin MUSOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!