Charakter »

Männlich

Charakter: Mixy
Seit dem Aufkommen der ominösen Krankheit auf Altair, durch die das weibliche Geschlecht ausgelöscht wurde, schlugen all ihre Versuche fehl, der Krankheit beizukommen. Und selbst wenn sie nicht starben, so mutierten sie zu Männern. Gleiches passiert mit Mix als sie von Izumo nach Altair verschleppt wird. Hier verwandelt sie sich aber nicht nur in einen Mann, der sich fortan Mixy nennt, ihr werden zudem noch sämtliche Erinnerungen ihres früheren Lebens entnommen. So erkennt sie (bzw. er) ihre früheren Freunde - die eine Befreiungsmission starten - auch nicht, sondern hält sie für Eindringlinge, die sie mit allem, was ihr zur Verfügung steht bekämpft. Allerdings lassen sich bestimmte Gefühle nicht so einfach tilgen und so drängen einzelne Fragmente aus der Vergangenheit zurück in ihr Bewusstsein, die sie zunächst noch verdrängt bzw. nicht beachtet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mixy ミクシィ
  • en Mixy

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aquarion Evol

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.