Charakter »

Männlich

Charakter: Joe OKADA
Joe, Besitzer eines kleinen Lädchens für Accessoires, gibt den Pretty Cures einige Rätsel auf. Von ihm erhält Mana zu Anfang einen Anstecker zum Geschenk, weil er fand, dass er sehr gut zu ihr passen würde. Das kleine Schmuckstück entpuppt sich als Cure Lovies, ein magisches Amulett, dass Manas Transformation zu Cure Heart überhaupt erst ermöglicht. Kurze Zeit später lässt er auch Rikka und dann Alice ein ähnliches Geschenk zukommen, verhält sich dabei aber so, als wüsste er nichts von der wahren Bedeutung dieser Gegenstände, so dass die Mädchen sich den Kopf darüber zerbrechen ob das wirklich alles Zufall sein kann. Weil sie sich nicht sicher sind und wohl auch aufgrund seiner charmanten Art bohren sie nicht allzu hartnäckig nach und jedes Mal, wenn ein Gespräch in eine Richtung abdriftet, dass Joe Details preisgeben müsste, kommt ihm immer irgendetwas dazwischen, so dass er schnell woanders hin muss oder er tut so, als würde er ihr Gerede vom „sich verwandeln“ usw. missverstehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Joe OKADA ジョー岡田 (ジョーおかだ)
  • en Joe OKADA
    Tätigkeiten: Shopkeeper

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.