Charakter »

Männlich

Charakter: Ira
Ira, Mamo und Beel bilden die Organisation „Jikochu“, die daran arbeiten King Selfish wieder auferstehen zu lassen, wozu sie die selbstsüchtigen Gedanken in den Herzen der Menschen benutzen. An Ira fällt als erstes sein aufbrausendes Temperament auf. Er hasst es von den anderen beiden bevormundet zu werden, und verliert dann rasch die Beherrschung. Selbst in seiner Freizeit schafft er es nicht, sich zu entspannen, denn auf der Bowling-Bahn, die die drei in ihrem Hauptquartier haben, wirft er die Kugel so oft in die Rinne, dass ihm jedes Mal der Kragen platzen könnte. Gegenüber Pretty Cure, die er unbedingt besiegen will, gibt er sich meist arrogant und im Verlaufe des Gefechts außerdem oft ungeduldig, was ihm dann meistens zum Verhängnis wird. Es kommt ihm sehr darauf an, anderen seine Überlegenheit zu beweisen, was wohl daran liegt, dass er so glaubt, sich gegen seine beiden Mitstreiter behaupten zu können, damit sie ihn endlich mit dem Respekt behandeln, den er verdient....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ira
  • en Ira

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.