Ira

Informationen

Beschreibung

Ira, Mamo und Beel bilden die Organisation „Jikochu“, die daran arbeiten King Selfish wieder auferstehen zu lassen, wozu sie die selbstsüchtigen Gedanken in den Herzen der Menschen benutzen. An Ira fällt als erstes sein aufbrausendes Temperament auf. Er hasst es von den anderen beiden bevormundet zu werden, und verliert dann rasch die Beherrschung. Selbst in seiner Freizeit schafft er es nicht, sich zu entspannen, denn auf der Bowling-Bahn, die die drei in ihrem Hauptquartier haben, wirft er die Kugel so oft in die Rinne, dass ihm jedes Mal der Kragen platzen könnte. Gegenüber Pretty Cure, die er unbedingt besiegen will, gibt er sich meist arrogant und im Verlaufe des Gefechts außerdem oft ungeduldig, was ihm dann meistens zum Verhängnis wird. Es kommt ihm sehr darauf an, anderen seine Überlegenheit zu beweisen, was wohl daran liegt, dass er so glaubt, sich gegen seine beiden Mitstreiter behaupten zu können, damit sie ihn endlich mit dem Respekt behandeln, den er verdient.

Die Namen der Untertanen von King Jikochu leiten sich von den sieben Todsünden ab - der Name Ira bezeichnet im lateinischen den Zorn, die vierte Todsünde.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ira“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ira“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!