Charakter »

Weiblich

Charakter: Marianne
Marianne steht in Diensten des Tomogora Friagne, einem gefürchteten Flame Haze-Killer. Sie ist selbst nur eine Rinne, d.h. eine Dienerkreatur, deren bloße Existenz von der Energie ihres Meisters abhängig ist. Friagne ist allerdings heillos in sie verliebt und versucht sie daher zu einer eigenständigen Wesenheit zu machen. Er vertraut ihr bedingungslos und stattet sie mit allem aus, was sie benötigt um seine Feinde zu besiegen, seien es kostbare Artefakte aus seiner Sammlung oder andere ihm untergebene Rinne, wobei er nach Möglichkeit versucht, sie aus der Schusslinie zu halten und lieber persönlich auf den Plan tritt, sollte es zu gefährlich werden. Marianne liebt ihren Meister genauso abgöttisch und sorgt sich daher um ihn, da er bereit ist enorme Risiken nur für sie einzugehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marianne マリアンヌ
  • en Marianne

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shakugan no Shana

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.