Kumiko KOTOURA

琴浦 久美子

Informationen

  • Charakter: Kumiko KOTOURA
    • ja Kumiko KOTOURA 琴浦 久美子 (ことうら くみこ)
      Sprecher: Kikuko INOUE
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Kumiko ist die Mutter von Haruka. Anfangs ist sie noch fröhlich und wirklich glücklich, dass sie eine Tochter hat, aber als sie herausfindet, dass sie die Fähigkeit besitzt Gedanken zu lesen, wird Kumiko nervös, ja regelrecht panisch, weshalb sie mit ihr zu mehreren Krankenhäusern geht und sie von den unterschiedlichsten Ärzten untersuchen lässt. Doch das Ergebnis ist stets dasselbe: Ein kerngesundes, kleines Mädchen. Jedoch weiß Kumiko, dass das nicht stimmt, weshalb sie mit ihr zu einem Priester eilt und angibt, dass ihre Tochter vom Bösen besessen sei. Aber auch er konnte ihr nicht behilflich sein.

Aus Frust, weil sie nicht mehr weiß, was sie mit ihrem Kind machen soll und der Tatsache, dass ihr Mann immer seltener nach Hause kommt, verfällt Kumiko dem Alkohol und gönnt sich hin und wieder ein Gläschen - die daraus resultierenden Wutausbrüche kriegt Haruka zu spüren, auch wenn es sich beispielsweise auf den Wurf eines Glases beschränkt. Sie wird zunehmend emotionsloser und verurteilt ihre Tochter dafür, dass sie ihr Glück zerstört habe.
Nachdem sich herausstellt, dass ihr Mann sie hinterging und sie ihn, trennten sich die Beiden voneinander. Zuerst verließ er das Haus und kurz darauf tat sie es ihm gleich. Haruka ließ sie seither in der Obhut ihres Vaters, Zenzou Kotoura.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kumiko KOTOURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kumiko KOTOURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!