Charakter »

Weiblich

Charakter: Kumiko KOTOURA
Kumiko ist die Mutter von Haruka. Anfangs ist sie noch fröhlich und wirklich glücklich, dass sie eine Tochter hat, aber als sie herausfindet, dass sie die Fähigkeit besitzt Gedanken zu lesen, wird Kumiko nervös, ja regelrecht panisch, weshalb sie mit ihr zu mehreren Krankenhäusern geht und sie von den unterschiedlichsten Ärzten untersuchen lässt. Doch das Ergebnis ist stets dasselbe: Ein kerngesundes, kleines Mädchen. Jedoch weiß Kumiko, dass das nicht stimmt, weshalb sie mit ihr zu einem Priester eilt und angibt, dass ihre Tochter vom Bösen besessen sei. Aber auch er konnte ihr nicht behilflich sein.

Aus Frust, weil sie nicht mehr weiß, was sie mit ihrem Kind machen soll und der Tatsache, dass ihr Mann immer seltener nach Hause kommt, verfällt Kumiko dem Alkohol und gönnt sich hin und wieder ein Gläschen - die daraus resultierenden Wutausbrüche kriegt Haruka zu spüren, auch wenn es sich beispielsweise auf den Wurf eines Glases beschränkt. Sie wird zunehmend emotionsloser und verurteilt ihre Tochter dafür, dass sie ihr Glück zerstört habe.
Nachdem sich herausstellt, dass ihr Mann sie hinterging und sie ihn, trennten sich die Beiden voneinander. Zuerst verließ er das Haus und kurz darauf tat sie es ihm gleich. Haruka ließ sie seither in der Obhut ihres Vaters, Zenzou Kotoura.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kumiko KOTOURA 琴浦 久美子 (ことうら くみこ)

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kotoura-san

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.