Haruka no Chichi

Informationen

Beschreibung

Über Harukas Vater ist nicht viel bekannt, außer dass er Problemen lieber aus dem Weg geht, was man daran merkt, dass er kaum noch nach Hause kommt und alle elterlichen Pflichten auf seine Frau Kumiko abschiebt, nachdem sich herausstellte, dass seine Tochter die Fähigkeit besitzt, Gedanken von anderen Menschen zu lesen. Dies tat er mit der Begründung, dass das der Job der Mutter sei.

Später verlässt er als erstes das Haus und seine Familie, nachdem er seiner Frau fremd ging und sie ihm. Die Schuld dafür schob er indes auf Haruka. Sein aktueller Aufenthaltsort ist nicht bekannt.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruka no Chichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruka no Chichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!