Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Daichi MUROTO
Daichi ist schon seit seiner Kindheit mit Yuriko Mifune befreundet, weshalb es nur allzu natürlich ist, dass er von ihr zum Vize ihres Clubs ernannt wurde.

Er wird oft für einen Grundschüler gehalten, was an seiner Größe liegt, da diese weit unter dem eigentlichen Durchschnitt liegt, obwohl er ebenfalls siebzehn Jahre alt ist, genau wie Yuriko. Daichi ist jemand, der sich nicht unbedingt wichtig macht, sondern lieber in aller Ruhe ein Buch liest. Er ist außerdem sehr intelligent und obendrein begabt, wenn es um Computer geht. Das spiegelt sich darin wider, dass er keine Probleme damit hat die Aufnahmen einer Überwachungskamera eines Bahnhofs abzurufen, nur um daraufhin eine mögliche Route zu erstellen, wohin jemand gegangen sein könnte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daichi MUROTO 室戸 大智 (むろと だいち)

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kotoura-san

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.