Daichi MUROTO

室戸 大智

Informationen

  • Charakter: Daichi MUROTO
    • ja Daichi MUROTO 室戸 大智 (むろと だいち)
      Sprecher: Hiro SHIMONO
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Daichi ist schon seit seiner Kindheit mit Yuriko Mifune befreundet, weshalb es nur allzu natürlich ist, dass er von ihr zum Vize ihres Clubs ernannt wurde.

Er wird oft für einen Grundschüler gehalten, was an seiner Größe liegt, da diese weit unter dem eigentlichen Durchschnitt liegt, obwohl er ebenfalls siebzehn Jahre alt ist, genau wie Yuriko. Daichi ist jemand, der sich nicht unbedingt wichtig macht, sondern lieber in aller Ruhe ein Buch liest. Er ist außerdem sehr intelligent und obendrein begabt, wenn es um Computer geht. Das spiegelt sich darin wider, dass er keine Probleme damit hat die Aufnahmen einer Überwachungskamera eines Bahnhofs abzurufen, nur um daraufhin eine mögliche Route zu erstellen, wohin jemand gegangen sein könnte.

Was Yurikos Vorhaben bezüglich Haruka anbelangt, stimmt er ihr weder zu, noch hat er die Absicht sie davon abzuhalten.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daichi MUROTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daichi MUROTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!