Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Yuriko MIFUNE
Yuriko, von allen nur Mifune oder Leiterin bzw. Präsidentin genannt, ist die Leiterin des von ihr gegründeten ESP Research Clubs (Club der paranormalen Forschungsgesellschaft) und einen Jahrgang über Haruka und Yoshihisa. Mit dem Vize des Clubs, Daichi Muroto, ist sie seit ihrer Kindheit befreundet, weshalb er auch mit ihrer Vergangenheit vertraut ist. Er hat sich damals mit ihr angefreundet und sie verteidigt, als sie zu Grundschulzeiten gemobbt wurde. Seither verbindet sie eine tiefe Freundschaft. Aber mittlerweile gibt es Spannungen zwischen ihr und Muroto, er scheint ihr nämlich nicht genug Aufmerksamkeit und Interesse entgegen zu bringen, was Mifune gar nicht gefällt. Daher macht sie öfters gewisse Anspielungen um seine Aufmerksamkeit zu erregen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuriko MIFUNE 御舟 百合子 (みふね ゆりこ)

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kotoura-san

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.