Charakter »

Weiblich

Charakter: Mimi TOGUCHI
Die kleine Mimi ist eine Freundin von Kokona. Sie kann den geisterhaften Großvater Kyan ebenfalls sehen, da ihre Mutter Schamanin ist und ihr sogar ein bisschen Magie beigebracht hat. Einer dieser Zauber dient dazu, Leute zu bestrafen, die andere ärgern und als sie ihn zu Demonstrationszwecken ausführt, werden sogleich die beiden Baumgeister Rahna und Niina in Mitleidenschaft gezogen, obwohl sie sich keiner Schuld bewusst sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mimi TOGUCHI 渡久地美々

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.