Charakter »

Männlich

Charakter: Kouchou
In Abwesenheit der Vorsitzenden Claire Dolosera übernimmt er den Posten des Kommandierenden Offiziers innerhalb von Neo-DEAVE und ist somit für die Verteidigung der Erde vor den Abductors verantwortlich. Weil er eigentlich nur der Direktor der schulischen Anstalt von Neo-DEAVA ist, und normalerweise keine Aufgabe in der Kommandozentrale bekleidet, wird er von Suomi Konepi immer wieder fälschlicherweise mit "Direktor" anstatt mit "Kommandeur" angesprochen. Von allen derzeit Anwesenden ist er jedoch am besten über alles informiert, kennt deshalb das ganze Potenzial der Vektoren und weiß somit auch über die Existenz von Aquarion Bescheid. Nach der Rückkehr von Claire und dem Auftauchen von Zen Fudou zieht er sich aus dem operativen Geschehen auf der Kommandozentrale zurück und fungiert fortan nur noch als der Direktor der Schule.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouchou 校長
    Gakuenchou
  • en Principal
    Commander

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aquarion Evol

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.