Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Yukiho KOUSAKA
Honokas Schwester möchte sich nächstes Jahr an der UTX bewerben, der zurzeit populärsten Oberschule. Diese zeichnet sich besonders dadurch aus, dass aus ihr einige erfolgreiche Idol-Gruppen hervorgegangen sind. Honoka wiederum kann es nicht fassen, dass Yukiho sich nicht an der Otonokizaka einschreiben will, auf der schon ihre Mutter und Großmutter waren. Yukiho sieht das hingegen realistisch, denn dass die traditionsreiche Otonokizaka unter sinkenden Bewerberzahlen leidet, ist schon lange bekannt und die Schließung nur noch eine Frage der Zeit. Der Aussage ihrer Schwester, dass sie alles in ihrer Macht stehende tun will, um die Anzahl der Schüler wieder in die Höhe schnellen zu lassen, schenkt sie keinen Glauben, da sie es ihr nicht zutraut. So zielstrebig und aufopferungsvoll kennt sie ihre Schwester, die normalerweise morgens kaum aus dem Bett zu bekommen ist, nämlich gar nicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukiho KOUSAKA 高坂 雪穂 (こうさか ゆきほ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yukiho KOUSAKA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Love Live! School Idol Project

Statistik

Favoriten:
16
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.