Charakter »

Männlich

Charakter: Shishou
Bereits seit vielen Jahren ist dieser Mann, welchen Chinatsu nur als ihren Lehrmeister bezeichnet, ein Mitglied von Orchestra – einer Gruppe von Auftragsmördern, die noch nie durch ihr subtiles Vorgehen bekannt war und immerzu einen Hang zu offenen Feuergefechten hatte. So verwundert es auch nicht sonderlich, dass er als einziger seiner Gruppe übrig geblieben ist und trotz dessen diese Tradition unbeirrt fortsetzt. Der Name Orchestra ist dabei auch durchaus mit Bedacht gewählt, denn in seinen Augen ist das abfeuern von Waffen mit Musik gleichzusetzen, von der er gar nicht genug bekommen kann. Dank einer Fügung des Schicksals hat er seit einiger Zeit sogar wieder einen Begleiter und gibt sein Wissen nur zu gern an Chinatsu weiter. Wie man es schon an seinem Vorgehen erahnen kann, handelt es sich bei ihm um einen überaus gewalttätigen und zügellosen Mann, der jeden in seinem Weg ohne Skrupel ausschaltet und zudem sichtlich Freude daran hat, wobei er selbst keine Angst vor dem Tod zu haben scheint. In Verbindung mit seinen zweifelsohne vorhandenen Fähigkeiten macht ihn das zu einem überaus gefährlichen Gegner, was auch Koko am eigenen Leib zu spüren bekommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shishou 師匠 (ししょう)
  • en Master
  • de Maestro

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jormungand

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.