Charakter »

Männlich

Charakter: Otoko
Mehr als angeheitert torkeln dieser Mann und seine beiden Freunde durch die Straßen von Altair als sie auf Yunoha treffen. Sofort bemerkt er den von Jin stammenden Apparat, der ein Abbild von Alicia zeigt, danach schwankt sein Interesse aber zu Yunoha selber herüber, da er der Meinung ist, dass der vermeintliche Knabe einer Igura (was auf Altair "Frau" bedeutet) verdammt ähnlich sieht. Bevor die Situation eskaliert, greift Zessica ins Geschehen ein und die Begegnung endet für den Mann mit einer saftigen Ohrfeige als er die komischen "Säcke" an Zessicas Körper begrabscht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Otoko
  • en Man

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Altair

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aquarion Evol

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.