Charakter »

Weiblich

Charakter: Shoujo
Um den Amars bei ihrem chronischen Geldmangel zu helfen, plündert Kuranosuke Koibuchi dessen alten, völlig verstaubten Lagerraum, wo sich allerlei Zeug finden lässt, das aufgrund seines Retro-Stils einen gewissen Wert hat, um es anschließend auf einem Flohmarkt zu verkaufen. Allerdings verkauft sich nicht das auf dem Flohmarkt, sondern Tsukimi Kurashita selbstgemachte Teru Teru Bozou. Und zwar so gut, dass Kuranosuke auf die Idee kommt, sie als Tintenfisch-Puppen zu verkaufen - womit sich dieses Mädchen auch zufrieden gibt, da sie die Puppe so oder so süß findet, ganz gleich, was es nun auch immer ist - und die restlichen Amars gleich herbeordert, um noch mehr anzufertigen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shoujo
  • en Girl

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuragehime

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.