Charakter »

Männlich

Charakter: POLLACK
Major Pollack hat erst seit kurzen das Kommando über seine Truppen und befindet sich bereits mitten in einer bewaffneten Auseinandersetzung mit dem Nachbarland. Allerdings handelt es sich dabei keineswegs um einen offiziellen Krieg, sondern vielmehr ein Scharmützel, dessen Existenz keinesfalls an die Öffentlichkeit geraten darf. Entsprechend strikt sind die Abschirmungsmaßnahmen und niemand darf das Konfliktgebiet ohne seine Genehmigung betreten oder verlassen. Nachdem Koko Hekmatyar ihr Geschäft mit dem Major abgeschlossen hat versucht sie daher auch schnellstmöglich aus dieser Gegend zu verschwinden, da sie sich sicher ist, dass hier nichts als Ärger auf sie wartet. Jedoch erweist sich das als recht schwierig, da Pollack liebend gern noch weitere Geschäfte mit ihr machen würde und ein Nein nicht als Antwort akzeptiert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja POLLACK ポルック
  • en POLLACK
  • de POLLACK

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jormungand

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.