Charakter »

Weiblich

Charakter: Akemi KAWAKAMI
Für sie war der kleine Jin Kanzaki die Rettung in letzter Sekunde, denn als sie von Leuten bedroht wird, kommt er ihr zur Hilfe. Als dieser von ihr 10.000 Yen für seine Dienste verlangt, zahlt sie dies gerne. Dies ist der Anfang einer sehr engen Bindung, denn als Jin seine Bezugsperson, Gorou, verliert, nimmt sie ihn in ihre Obhut. Es spielt für sie keine Rolle, dass es sich bei dem Jungen nicht um ihr eigenes Kind handelt, denn schnell kann sie zu ihm eine enge Bindung aufbauen, sodass man sagen kann, dass sie in seinem Leben die Rolle einer Mutter einnimmt, die er nie hatte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akemi KAWAKAMI 川上 明美 (かわかみ あけみ)
  • en Akemi KAWAKAMI
    Tätigkeiten: Hostess

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zetman

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.