Leerin MARFES

リーリン・マーフェス

Informationen

Beschreibung

Leerin ist eine enge Freundin von Layfon, blieb aber in Glendan zurück, als Layfon die Stadt verließ. Durch Zufall traf sie auf Synola Leisler, ohne zu wissen, dass sie die Königin war, und freundete sich schnell mit ihr an.
Die meiste Zeit sitzt Leerin in der Bibliothek und durchstöbert irgendwelche Bücher. Von dort schreibt sie Layfon auch den einen oder anderen Brief über ihr Leben. Dabei erwähnt sie jedoch nichts von ihrer Einsamkeit.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Leerin MARFES stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Leerin MARFES“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Leerin MARFES“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!