Charakter »

Weiblich

Charakter: Leerin MARFES
Leerin ist eine enge Freundin von Layfon, blieb aber in Glendan zurück, als Layfon die Stadt verließ. Durch Zufall traf sie auf Synola Leisler, ohne zu wissen, dass sie die Königin war, und freundete sich schnell mit ihr an.
Die meiste Zeit sitzt Leerin in der Bibliothek und durchstöbert irgendwelche Bücher. Von dort schreibt sie Layfon auch den einen oder anderen Brief über ihr Leben. Dabei erwähnt sie jedoch nichts von ihrer Einsamkeit.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leerin MARFES リーリン・マーフェス
  • en Leerin MARFES

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koukaku no Regios

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.