Charakter »

Weiblich

Charakter: Felli LOSS
Felli ist im 2. Jahr an der Militärakademie und die jüngere Schwester von Kalian Loss. Ihre Fähigkeiten beschränken sich auf Psychokinese, was dazu führt, dass sie nie aktiv bei Kämpfen teilnimmt und sich dadurch oft im Hintergrund hält. Auch sie ist Mitglied der 17. Formation.
Felli ist sehr ruhig und besonnen, hat aber des Öfteren ihre Gewaltausbrüche, bei denen sie einfach auf den nächstbesten Gegenstand eintritt. Zu seinem Leidwesen ist dies häufig Layfon.
Schnell findet sie Gefallen an Layfon, für den sie große Sympathie empfindet. Sharnid findet sie kindisch, in Nina sieht sie eine Rivalin.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Felli LOSS フェリ・ロス
  • en Felli LOSS

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koukaku no Regios

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.