Charakter »

Weiblich

Charakter: Nina ANTALK
Als Absolventin des 3. Jahrs in der Militärakademie ist die willensstarke Nina die Anführerin der 17. Formation. Um die Auflösung ihrer Formation zu verhindern, heuert sie kurzerhand Layfon an.
Nina ist sehr energisch und perfektionistisch. Sie gibt immer alles, auch wenn es nicht immer reicht oder sie gar keine Chance hat. Als sie von Layfons Fähigkeiten erfährt, spornt sie dies nur zusätzlich an, ihre eigenen Fähigkeiten zu verbessern. Von den Männern im Team lässt sie sich leicht provozieren und ist schnell auf die Palme zu bringen.
Seit ihrer Kindheit beschützt sie die Fee Zuellni, die Patronin der Stadt. Deswegen hat sie auch den Job als Generatorenreiniger angenommen, um ihr nahe zu sein.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nina ANTALK ニーナ・アントーク
  • en Nina ANTALK

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koukaku no Regios

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.