Charakter »

Männlich

Charakter: Layfon ALSEIF
Als ehemaliger Träger des Heaven's Blade aus Glendan zieht Layfon in die Akademie von Zuellni, in der Hoffnung seine grausame Vergangenheit hinter sich zu lassen. Während er in seiner alten Heimat als brutal und gewalttätig bekannt ist, glänzt er in Zuellni durch seine zurückhaltende, höfliche Art und seine Hilfsbereitschaft. Vom Typ her eher ruhig, geht er nicht mit seinen herausragenden Fähigkeiten hausieren und hält auch die Tatsache, dass er einer der 12 Stärksten und somit ein Träger der Heaven's Blade war, lieber geheim. Layfon strotzt nur so vor Tatendrang. Auch eine schwere Verletzung hält ihn nicht davor zurück, sich für andere einzusetzen oder seinen Auftrag zu Ende zu bringen.
Er ist Mitglied der 17. Formation, für die er recht schnell von Nina geworben wird. Mit ihr arbeitet er auch als Generatorenreiniger. Als bevorzugtes Opfer von Felli bekommt er nur zu oft ihre Prügelattacken ab. Auch von ihr stammt sein verhasster Spitzname „Fon-Fon“. Ihn verbindet eine innige Beziehung mit Leerin.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Layfon ALSEIF レイフォン・アルセイフ
  • en Layfon ALSEIF

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koukaku no Regios

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.