Layfon ALSEIF

レイフォン・アルセイフ

Informationen

Beschreibung

Als ehemaliger Träger des Heaven's Blade aus Glendan zieht Layfon in die Akademie von Zuellni, in der Hoffnung seine grausame Vergangenheit hinter sich zu lassen. Während er in seiner alten Heimat als brutal und gewalttätig bekannt ist, glänzt er in Zuellni durch seine zurückhaltende, höfliche Art und seine Hilfsbereitschaft. Vom Typ her eher ruhig, geht er nicht mit seinen herausragenden Fähigkeiten hausieren und hält auch die Tatsache, dass er einer der 12 Stärksten und somit ein Träger der Heaven's Blade war, lieber geheim. Layfon strotzt nur so vor Tatendrang. Auch eine schwere Verletzung hält ihn nicht davor zurück, sich für andere einzusetzen oder seinen Auftrag zu Ende zu bringen.
Er ist Mitglied der 17. Formation, für die er recht schnell von Nina geworben wird. Mit ihr arbeitet er auch als Generatorenreiniger. Als bevorzugtes Opfer von Felli bekommt er nur zu oft ihre Prügelattacken ab. Auch von ihr stammt sein verhasster Spitzname „Fon-Fon“. Ihn verbindet eine innige Beziehung mit Leerin.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Layfon ALSEIF stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Layfon ALSEIF“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Layfon ALSEIF“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!