Charakter »

Männlich30 Jahre

Charakter: Blueno
Blueno ist ein Barbesitzer in Water 7. Er ist von großer und bulliger Statur und wird wegen seiner Frisur oft als Bulle bezeichnet.

Blueno ist in Wirklichkeit ein Mitglied der Cipherpol Nr.9, einer geheimen Elite-Einheit der Weltregierung. Er versucht mit seiner Tarnung als Barbesitzer Informationen über die Blaupausen der Pluton zubekommen. Er wirkt sehr kühl und reserviert; ihm macht das Kämpfen nicht soviel Spaß wie den anderen Mitgliedern, sein Auftrag geht bei ihm vor. Wie alle Agenten der CP-9 beherrscht er das Rokushiki, dabei gilt sein Tekkai als das Stärkste von allen.


Teufelsfrucht: Klapp-Tür-Frucht (Doa Doa no Mi; ドアドアの実)...mehrMit den Fähigkeiten der Klapp-Tür-Frucht ist Blueno dazu m Stande überall eine Tür entstehen zu lassen, sei es in der Luft oder sogar in einer Person. Beim Betreten dieser Tür verschwindet Blueno in einer anderen Dimension, in dieser kann er wiederum eine Tür entstehen lassen und da herauskommen, wo er möchte, es scheint aber so als müsste dieser Ort in Sichtweite seiner vorherigen Position sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Blueno ブルーノ
    Tätigkeiten: Barkeeper
  • en Blueno
  • de Bruno
    Tätigkeiten: Barbesitzer

Informationen

Alter:
30, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Water 7

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.