Naimu Jikan

Informationen

  • Charakter: Naimu Jikan
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Shouto KASHII
      Tätigkeiten: Naimu Jikan 内務次官
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Deputy Minister of Home Affairs
    • de Unbekannt
      Sprecher: Matthias LÜHN
      Tätigkeiten: Innenminister
    • Anime: Jormungand
      Manga: Jormungand

Beschreibung

Dieser Mann ist nicht nur ein hochrangiges Mitglied des Innenministeriums eines bestimmten osteuropäischen Landes, sondern erweist sich auch als überaus umsichtiger Mann. So versucht er alles in seiner Macht stehende zu tun, um die Auslieferung von Koko Hekmatyars Waren an das Militär seines Landes zu verhindern, glaubt er doch, dass dies zu weitreichenden Konsequenzen in den ohnehin angespannten Verhältnis zu einem Nachbarland führen könnte. Dabei schreckt er auch nicht vor dem exzessiven Gebrauch von Waffengewalt zurück, worauf Kokos Team natürlich entsprechend reagiert.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naimu Jikan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naimu Jikan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!