Carrot GLACE

キャロット·グラッセ

Informationen

Beschreibung

Carrot ist ein unverbesserlicher Schwerenöter, der sich selber als Botschafter der Liebe bezeichnet. In jedem Dorf zeichnet sich im Grunde immer wieder der selbe Verlauf ab, Carrot jagt wirklich jedem einzelnen Rock hinterher und auch wenn es nach seinen mal mehr oder weniger dumpfen Anmachsprüchen reihenweise Ohrfeigen hagelt, lässt er sich von diesen dennoch nie entmutigen und geht gleich zur nächsten, die er um ein Date bittet. Dabei zeigt er geradezu animalische Züge, denn er kann Frauen in meilenweiter Entfernung erschnüffeln und ist danach kaum mehr zu bremsen. Seine eigentliche Arbeit als Sorcerer Hunter stellt er dafür gerne mal hinten an, wobei er sich sowieso völlig ausgelaugt fühlt, wenn keine Frau sich in der Nähe befindet und dann nur selten zu gebrauchen ist. Bei seinen Kollegen kommt das natürlich nicht sonderlich gut an und darf sich von ihnen so einiges anhören, umso verwunderlicher ist es, dass ausgerechnet er ihr Anführer sein soll, wenn auch eher widerwillig.

Im Grunde ist alles, was Carrot so sehr begehrt, zum Greifen nahe, doch weder Chocolate noch Tira scheinen ihn ironischerweise zu interessieren und er sieht sie irgendwie noch nicht einmal so richtig als begehrenswerte Frauen an, obwohl Chocolate bisweilen eindeutige Avancen macht, wo er nur zugreifen müsste. Dies liegt eventuell daran, dass er mit den beiden zusammen aufwuchs, doch sieht er in ihnen eher Hindernisse bei der Jagd nach dem nächsten Rock, als dass er sie sich selber mal zum Ziel setzen würde.

Als Sorcerer Hunter ist er ebenfalls nicht gerade zu gebrauchen, mal abgesehen von seinem Einsatzwillen. Er ist weder gut im Schwertkampf, obwohl er eines besitzt, das er jedoch nur selten aus der Scheide zieht, noch verfügt er über magische Kräfte. Das einzige, worin er wirklich gut ist, kommt zutage, sobald er von Magie getroffen wird, woraufhin er sich in ein Monster verwandelt. Eines muss man ihm aber zugestehen, sobald er von den anderen an die Leine genommen wurde und es Zeit ist ihren Auftrag zu absolvieren, zeigt es sich, dass Carrot zwar ein absoluter, unbekümmerter Idiot ist, jedoch über ein gutes Herz verfügt und denen die Hilfe brauchen unabdingbar zur Seite steht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Carrot GLACE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Carrot GLACE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!