Charakter »

Männlich

Charakter: Irbek
Irbek führt eine kleine Armee aus Demon Knights über den Kontinent, mit dem Ziel, diesen von Grund auf zu verändern. Seine Ziele sind anfangs undurchsichtig und scheinen rein machtpolitisch motiviert zu sein, was dadurch noch bestärkt wird, dass er seine Krieger in den Dienst des Königs von Thelas gestellt hat, der aggressive Expansion seines Territoriums betreibt. Seine wahren Beweggründe sind komplexer und liegen in seiner Vergangenheit begründet, aus der er für Barons Vertraute Roxy kein Unbekannter ist.

Er genießt den höchsten Respekt unter seinen Männern, die sich seiner Führung bedingungslos anvertraut haben. Er sucht außerdem gezielt nach neuen Mitstreitern, die von Kazans Fluch betroffen sind, denn um derentwillen soll sich der Kontinent wandeln. Vor allem will er aber seine kleine Schwester retten, die ihm mehr als alles andere bedeutet und für die er auch einen nicht ungefährlichen Handel mit König Leon eingegangen ist. Dessen Tochter Hilia befindet sich stets an seiner Seite und hegt offensichtlich Gefühle für ihn, die er zwar nicht offen erwidert, die aber augenscheinlich auf Gegenseitigkeit beruhen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Irbek イルベク
  • en Irbek

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slap Up Party -Arad Senki-

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.