Tira MISU

ティラ·ミス

Informationen

Beschreibung

Tira weist ein recht bescheidenes Gemüt auf und ist nicht unbedingt dazu prädestiniert eine Sorcerer Hunter zu sein. Dazu ist sie noch recht schüchtern und wirkt mit ihrem Lispeln geradezu drollig. Dass sie trotzdem einiges auf dem Kasten hat, liegt deshalb an ihrer anderen Seite, die immer dann zur Geltung kommt, wenn sie ihren Umhang und die Brille beiseite legt. Obwohl Tira (Möchtegern-)Schürzenjäger Carrot gerne als geschmacklos bezeichnet oder anderweitig auf ihm herumhackt, ist sie in Wahrheit genauso schwer in ihn verliebt wie ihre Schwester Chocolate. Aus diesem Grund mag sie es nicht, wenn er einmal mehr anderen Röcken hinterherjagt. Genauso wenig allerdings, wenn Chocolate mit ihm ungeniert herum flirtet, was sich Tira selber niemals trauen würde. Die Wut darüber lässt sie deshalb meistens an Carrot direkt aus, entschuldigt das aber meistens einfach damit, dass ein neuer Auftrag auf dem Plan steht und er gebraucht wird.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tira MISU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tira MISU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!