Charakter »

Männlich

Charakter: Carrot GLACE
Immer wenn Carrot Glace von Magie getroffen wird, verwandelt er sich in ein gigantisches Monster (das Ähnlichkeiten mit einem Minotaurus hat), das alles platt macht, was sich ihm in den Weg stellt. Glücklicherweise handelt es sich dabei grundsätzlich um irgendwelche bösen Zauberer, die auch nichts besseres verdient haben, doch um etwaigen Kollateralschaden zu vermeiden, wird er umgehend still gelegt. Dazu setzen die übrigen Sorcerer Hunter ihre Geheimwaffen in Form der Verwandlungen von Chocolate und Tira ein, die ihn umgehend züchtigen, worauf er sich zurück in seine menschliche Form verwandelt. Da das Monster genau weiß, was auf es zukommt, legt es einen dementsprechend verängstigten Gesichtsausdruck auf, wenn es sie zu Gesicht bekommt, sodass man beinahe schon Mitleid mit ihm haben könnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Carrot GLACE キャロット·グラッセ
  • en Carrot GLACE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.