Charakter »

Männlich

Charakter: Marron GLACE
Marron ist das absolute Gegenteil seines älteren Bruders Carrot. Er besticht durch einen kultivierten Charakter und eine eloquente Ausdrucksweise. Dementsprechend verhält er sich auch und weiß sich natürlich durch seine galante Art gegenüber Damen zu benehmen. Wegen den Marotten seines Bruders bezeichnet er ihn gerne mal als Idioten und hofft einfach nur, dass er endlich mal erwachsen wird. Obwohl Marron nicht zögert über ihn schlecht zu reden, so liebt er Carrot doch über alles, weshalb sein zurückhaltendes, umsichtiges Wesen verloren geht, sobald jemand seinem Bruder Schaden zufügen will. In solchen Momenten verliert Marron dann geradezu die Beherrschung ist nur noch schwer zu zügeln. Zwar kann Marron durchaus auch mit einem Schwert umgehen, doch vertraut er weitestgehend seinen Kenntnissen in der Zauberkunst um seinen Gegnern gegenüber zu treten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marron GLACE マロン·グラッセ
  • en Marron GLACE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Spooner

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.