Yami・kin

Informationen

  • Charakter: Yami・kin
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Yami・kin 闇金
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Loan Shark
    • de Unbekannt
      Tätigkeiten: Kredithai

Beschreibung

Adrett gekleidet, mit einem Lächeln auf den Lippen und stets höflich präsentiert sich dieser Kreditgeber.
Doch merkt man schnell, dass er ein eher unangenehmer Zeitgenosse ist und seine Geschäfte vor allem im Bereich der Illegalität stattfinden. Dies äußert sich vor allen Dingen daran, dass er stets in Begleitung seines angsteinflößenden Kollegen ist.
Selbst mit leisen Tönen baut er einen ungeheuren Druck auf, um Yuusei Kondou dazu zu bringen, seine Schulden in Höhe von 20 Millionen Yen zu begleichen. Falls ein Schuldner nicht bereit ist zu zahlen, hält er sich zurück und lässt seinen Kollegen die Arbeit verrichten.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Yami・kin stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yami・kin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yami・kin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yami・kin“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!