Gateau MOCHA

ガトー·モカ

Informationen

Beschreibung

Anders als die anderen setzt der muskelbepackte Hüne alleine auf seine physische Stärke und kommt immer dann zum Einsatz, wenn kein Fingerspitzengefühl gefragt ist. Bei den Sorcerer Hunter fühlt er sich gut aufgehoben, da seine Meinung zu Zauberern sowieso nicht gerade die beste ist und er sie alle per sé als böse betrachtet, nach ihm würde es nämlich keine Guten geben. Dass Gateau seinen Muskeln viel Beachtung schenkt und sie geradezu liebt, erkennt man schon daran, dass er sie, falls es ihm ermöglicht wird, nur allzu gerne in Szene setzt und posiert was das Zeug hält. Zwar geht er dabei nicht so offensiv ans Werk wie Carrot, doch dass er damit versucht bei der holden Weiblichkeit zu landen, steht außer Frage. Hingegen stört ihn zuweilen, dass Carrot wirklich jedem Rock hinterher rennen muss und dass sein Verhalten nicht gerade das beste in solchen Momenten ist, da Gateau selber einen sehr rechtschaffenen und gewissenhaften Charakter besitzt - insbesondere denkt er dabei an Chocolate und Tira. Trotzdem mag er die Nervensäge im Grunde kein Stück weniger als die anderen drei.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gateau MOCHA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gateau MOCHA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!