Charakter »

Männlich

Charakter: Gateau MOCHA
Anders als die anderen setzt der muskelbepackte Hüne alleine auf seine physische Stärke und kommt immer dann zum Einsatz, wenn kein Fingerspitzengefühl gefragt ist. Bei den Sorcerer Hunter fühlt er sich gut aufgehoben, da seine Meinung zu Zauberern sowieso nicht gerade die beste ist und er sie alle per sé als böse betrachtet, nach ihm würde es nämlich keine Guten geben. Dass Gateau seinen Muskeln viel Beachtung schenkt und sie geradezu liebt, erkennt man schon daran, dass er sie, falls es ihm ermöglicht wird, nur allzu gerne in Szene setzt und posiert was das Zeug hält. Zwar geht er dabei nicht so offensiv ans Werk wie Carrot, doch dass er damit versucht bei der holden Weiblichkeit zu landen, steht außer Frage. Hingegen stört ihn zuweilen, dass Carrot wirklich jedem Rock hinterher rennen muss und dass sein Verhalten nicht gerade das beste in solchen Momenten ist, da Gateau selber einen sehr rechtschaffenen und gewissenhaften Charakter besitzt - insbesondere denkt er dabei an Chocolate und Tira. Trotzdem mag er die Nervensäge im Grunde kein Stück weniger als die anderen drei.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gateau MOCHA ガトー·モカ
  • en Gateau MOCHA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Spooner

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.