Charakter »

Männlich

Charakter: Otoko
Dieser Mann gehört zu seiner Gruppe von Menschen, die, etwas abseits der Stadt gelegen, in einer Wohnwagensiedlung leben, als richtige Menschen und nicht wie so viele als Doppler. Hier leben sie wie die Hippies, faulenzen herum oder frönen einfach ihrer Freiheit. Dazu gehören in gewisser Weise auch Drogen, nur, dass diese nicht geraucht, gespritzt oder anderweitig dem Körper zugeführt werden, sondern dass es sich um Daten handelt, die in Verbindung mit ihren Terminals ihnen ein Gefühl der Glückseligkeit verleihen. Ob diese Nebenwirkungen haben, ist nicht bekannt, jedoch ist die Veräußerung von diesen ebenfalls illegal, so werden die Geschäfte dieses Mannes und seiner Kollegen auf einem kleinen Flohmarkt von der Polizei unterbunden. Wenig später gelangt Nessa in die Wohnwagensiedlung, wo sie für gewaltig viel Chaos sorgt, dem Clain völlig hilflos gegenübersteht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Otoko
  • en Man

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.