Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Yukimura Genjirou SANADA
Der Young Tiger of Kai - Yukimura Genjirou Sanada ist vor allem für seine aufbrausende und emotionale Persönlichkeit bekannt, die ihn nicht selten in die Bredouille bringt. Als Schüler von Shingen Takeda untersteht er dessen Befehl und zieht an dessen Seite in den Kampf um Shingens Herrschaftsgebiet zu sichern und vor Angreifern zu schützen. Er selbst ist der Herr von Sasuke Sarutobi, einem ihm persönlich unterstellten Elite-Ninja, der ihn mit Informationen versorgt.

Yukimura ist eine aufrichtige, herzensgute, ehrliche Person, der für seine Freunde wie auch für die Gerechtigkeit mit aller Macht einsteht. Er mag es zwar nicht unbedingt so sehen, doch er hat große charakterliche Ähnlichkeit mit seinem Herren Shingen, wobei dieser aufgrund seiner Lebenserfahrung und seines Alters nicht ganz so hitzköpfig ist wie Yukimura. Die beiden Tiger aus Kai neigen dazu sich stundenlang gegenseitig anzuschreien und sich damit anzuspornen, wobei das meistens in einer Schlägerei zwischen den beiden endet, die Yukimura öfters verliert. Da er noch recht jung und in militärischen Belangen etwas unerfahren ist, macht er hier und da noch taktische Fehler und wird meist dann von seinem Oyakata-sama mit einem Fausthieb, der ihn durch Wände krachen lässt, bestraft....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukimura Genjirou SANADA 真田幸村 (さなだ ゆきむら)
  • en Yukimura Genjirou SANADA
    Young Tiger of Kai

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Basara

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.