Charakter »

Männlich

Charakter: Otoko
Nach dem letzten Aufeinandertreffen mit Angehörigen des Tempels verkündet Sunda, dass er und seine Mitstreiter das Dorf Granitz verlassen müssen, um so das Leben vom Rest zu schützen, da mit einer Verfolgung von ihnen zu rechnen ist. Dieser Mann macht sich aber viel mehr Sorgen darüber, was aus ihnen wird, denn die Streitkräfte des Temepls werden gewiss nicht Ruhe geben bis sie sie gefasst haben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Otoko
  • en Man

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.