Charakter »

Männlich

Charakter: Nobunaga ODA
Nobunaga Oda ist der Anführer des Oda-Clans und der Lehnsherr von Mitsuhide Akechi, Ranmaru Mori sowie der Ehemann von Nouhime. Nobunaga ist das, was man den Teufel auf Erden nennen könnte: seine Skrupellosigkeit und Gnadenlosigkeit kennt keinerlei Grenzen und er opfert für seine Ziele selbst Familienmitglieder ohne einen Moment zu zögern. Sein Traum ist es sich die ganze Welt untertan zu machen und der unangefochtene Herrscher der Welt zu werden.
Als Waffe nutzt Nobunaga sowohl ein Breitschwert wie auch eine Schrotflinte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nobunaga ODA 織田信長 (おだ のぶなが)
  • en Nobunaga ODA
    Demon King of the Sixth Heaven

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Basara

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.