Kai TAKEMURA

竹村海

Informationen

Beschreibung

Kai könnte man auf den ersten Blick noch für einen wilden Schläger halten, doch dem ist natürlich nicht so. Er ist recht hilfsbereit und ein wenig trottelig und besonders ein Fan vom Disneyland. Mei trifft ihn das erste Mal in der Bäckerei, in der sie arbeitet, in welcher er bald Stammkunde wird und oftmals nur süße Brötchen einkauft. Bald findet Mei unter anderem heraus, dass es sich bei Kai um einen ehemaligen Freund von Yamato handelt, der damals stark gemobbt wurde. Dies hatte zur Folge, dass Kai verschwunden ist. Wieso ist schnell erklärt: Kai möchte sich an denen, die ihn damals so schikaniert haben, rächen. Aus diesem Grund hat er im vergangenen Jahr trainiert und sein Aussehen ein wenig aufpoliert. Nach einiger Zeit entwickelt Kai Mei gegenüber ebenfalls Gefühle, mit welchen er Yamato aus dem Konzept bringt. Er findet schnell heraus, dass Megumi unter anderen dafür sorgt, dass Mei schikaniert wird und stellt sie zur Rede.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kai TAKEMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kai TAKEMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!