Charakter »

Weiblich

Charakter: Megumi KITAGAWA
Megumi, die im Modelbusiness unter dem Synonym "Megu-tan" berühmt geworden ist, kommt neu an Meis Schule und verliebt sich in Yamato. Die auf andere recht fröhlich wirkende Megumi ist allerdings weniger so wie sie sich wirklich gibt. Aufgrund ihrer schweren Kindheit, in der sie oft als hässlich oder eklig beschimpft wurde, sieht sie es nun als ihre Pflicht dies alles auszumerzen und als dass neue süße Model durchzugehen, das sie vorgibt zu sein.

Megumi kann sehr besitzergreifend sein und sorgt mit ihrer Art sogar dafür, dass Mei eine Zeit lang ganz alleine ist. Ihr Hauptziel ist Yamato, den sie unbedingt als Model anwerben möchte und später sogar versucht Mei auszuspannen. Ihre hinterhältige Art wird allerdings schnell von Leuten wie Kai oder Aiko aufgedeckt. Da Megumi unbedingt berühmt und beliebt sein möchte, ist es für sie bereits eine Katastrophe wenn man schlecht über sie redet. Um den anderen in der Schule zu gefallen, "kauft" sie sich quasi Freundschaften indem sie diese mit zu einem Shooting nimmt oder in teure Restaurants einlädt. Mei mag sie auf Anhieb nicht und versucht vieles um sie von den anderen auszugrenzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Megumi KITAGAWA 北川めぐみ
    Megu-tan
    Tätigkeiten: Gakusei
    Model

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Suki-tte Ii na yo.

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.