Charakter »

Männlich

Charakter: Yamato KUROSAWA
Yamato erscheint einem wie ein echter Prinz, frisch aus dem Märchenbuch entsprungen. Er ist freundlich, hilfsbereit und stets für einen da. Doch auch wenn Yamato sich nach außen hin als der liebevolle Mitschüler gibt, der er ja auch ist, versteckt er eine dunkle Vergangenheit hinter seinem perfekten Lächeln.

Schon immer wollte sich Yamato anpassen, so auch in der Schule. In der Mittelstufe passierte es jedoch, dass ausgerechnet Yamatos guter Kumpel Opfer des Mobbing wurde und Yamato sich aus Selbstschutz ebenfalls von ihm abwendete. Dies hat er sich bis heute nicht verziehen und schämt sich auch dafür. Abgesehen von dieser Begebenheit ist Yamato jedoch eine ehrliche und nette Person. Das Auftauchen von Mei in seinem Leben änderte ihn noch ein wenig mehr. In Mei verliebte sich Yamato auf den ersten Blick, oder eher Tritt? Denn Mei hat ihm bei ihrem ersten Treffen einen gehörigen Tritt verpasst, weswegen Yamato sie nicht aus dem Kopf bekommt. Seine Liebe zu Mei, wirkt anfangs noch recht besitzergreifend. Die eher schüchterne und passive Mei, kommt mit dem Verhalten des recht erfahrenen Yamato nicht so recht klar, weswegen dieser einen Gang runter schalten muss....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yamato KUROSAWA 黒沢大和
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Suki-tte Ii na yo.

Statistik

Favoriten:
30
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.