Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Asami OIKAWA
Asami ist eine liebevolle und ehrliche junge Dame, die vor allem aufgrund ihrer Oberweite in der Schule zu kämpfen hat. Aufgrund dieser ist sie bei den Jungs ungemein beliebt und bei den Mädchen verhasst. Asami ist von Natur aus allerdings auch ein sehr sozialer Mensch. So wird ihre fröhliche Ader gegenüber Jungs schon gerne als Flirten gesehen und Asami selbst als hinterlistiges Biest beschimpft. In der Mittelstufe wurde Asami jedoch noch, für ihre bereits große Oberweite, von anderen Jungs schikaniert. Erst Yamato rettete sie, was dazu führte, dass Asami sich in ihn verliebte. Da Yamato jedoch ihre Gefühle nicht erwidern konnte, verflog diese Liebe nach einiger Zeit und Asami ging eine Beziehung mit Yamatos Kumpel Nakanishi ein. Zu Mei hat Asami ein sehr gutes Verhältnis und ist auch gerne mit ihr zusammen. Auch zu Aiko pflegt sie ein gutes freundschaftliches Verhältnis.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Asami OIKAWA 及川あさみ
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Suki-tte Ii na yo.

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.